Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

6 Jahre Weltreisen – Die geilste Lücke im Lebenslauf – Wiesn Spezial

12. Oktober 2016 @ 19:00 - 23:00

15,00€

Vor 6 Jahren kaufte sich Nick Martin ein “One Way Ticket” nach Mexiko. Voller Neugierde, Naivität und keiner Idee was ihm bevorstand, startete er seine Reise. Es war geplant ein Jahr um die Welt zu reisen – daraus wurden 6 Jahre! Seine geilste Lücke im Lebenslauf…

Mit einer großen Portion Humor, Leidenschaft und unzähligen Bildern und Videos erzählt dir Nick von seinen verrücktesten, lustigsten und emotionalsten Momenten seiner Weltreisen.

Tickets finden Sie HIER!

6 Jahre Weltreisen

Details

Datum:
12. Oktober 2016
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
15,00€

Veranstalter

Nick Martin
Webseite:
http://travel-echo.com/

Veranstaltungsort

Universal Hall
Gotzkowskystr. 22
Berlin,10555Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://www.universalhall.de/